Auszeichnung als Einzelhändler des Jahres

Lidl Schweiz ist «Retailer of the Year», also Einzelhändler des Jahres 2016. Nachdem sich das Unternehmen im vergangenen Jahr den Titel in der Kategorie Lebensmittel sicherte, ist es nun Gesamtsieger über alle Händler-Kategorien. «Wir haben letztes Jahr ein neues Konzept eingeführt.

Drucken
Teilen

Lidl Schweiz ist «Retailer of the Year», also Einzelhändler des Jahres 2016. Nachdem sich das Unternehmen im vergangenen Jahr den Titel in der Kategorie Lebensmittel sicherte, ist es nun Gesamtsieger über alle Händler-Kategorien. «Wir haben letztes Jahr ein neues Konzept eingeführt. Es bietet den Kunden eine bessere Orientierung in den Filialen und eine optische Aufwertung. Zudem bieten wir das beste Preis-/Leistungsverhältnis», sagt Mediensprecherin Corina Milz. Diese Aspekte hätten sicher auch zum Spitzenresultat bei der nationalen Verbraucherumfrage geführt. (mte)