Auf sehr hohem Niveau

Der erste derartige Musikwettbewerb war ein grosser Erfolg. Es wurde meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau musiziert. Nach diesem Erfolg machen wir uns schon Gedanken für einen Wettbewerb im nächsten Jahr.

Drucken
Teilen
Madalina Slav Organisatorin und Jurypräsidentin

Madalina Slav Organisatorin und Jurypräsidentin

Der erste derartige Musikwettbewerb war ein grosser Erfolg. Es wurde meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau musiziert. Nach diesem Erfolg machen wir uns schon Gedanken für einen Wettbewerb im nächsten Jahr. Wir könnten uns auch vorstellen, zwischen Streichinstrumenten und Tasteninstrumenten abzuwechseln. Möglich wäre es vielleicht auch, den Wettbewerb über mehrere Tage zu verteilen. Auf alle Fälle streben wir noch eine Steigerung des schon hohen Niveaus an. All dies ist aber nur möglich, wenn wir für die Finanzierung des Wettbewerbs genügend Sponsoren finden, die bereit sind, den Anlass zu unterstützen.

Aktuelle Nachrichten