Anmelden fürs Frauenfrühstück

AMRISWIL. Am Mittwoch, 9. März, findet im evangelischen Kirchgemeindehaus Amriswil das überkonfessionelle Frauenfrühstück statt. Der Anlass beginnt um 8.45 und dauert bis circa 11 Uhr. Das Thema ist «Pardon, so bin ich». Echtheit ist gerade in der heutigen Zeit ein kostbares Gut.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Am Mittwoch, 9. März, findet im evangelischen Kirchgemeindehaus Amriswil das überkonfessionelle Frauenfrühstück statt. Der Anlass beginnt um 8.45 und dauert bis circa 11 Uhr. Das Thema ist «Pardon, so bin ich». Echtheit ist gerade in der heutigen Zeit ein kostbares Gut. Zu mir stehen heisst konkret, ich zeige mich meinen Mitmenschen so, wie ich bin. Referentin Regula Schwab-Jaggi aus Küttigen AG ist verheiratet und hat drei Kinder und zwei Pflegekinder. Die gelernte Kleinkinderzieherin ist als Erwachsenenbildnerin und als Familienbegleiterin tätig.

Das Vorbereitungsteam der Frauenfrühstückstreffen in Amriswil lädt alle Frauen herzlich zu diesem Vortrag inklusive Frühstück ein. Ein Kinderbetreuungsdienst ist vorhanden. (red.)

Telefonische Anmeldung bitte bis 7. März unter 071 411 59 25 oder 071 411 68 76.