Anmeldefrist verlängert

SCHÖNENBERG. Zum 43. Mal führt der FC Kradolf-Schönenberg-Sulgen am 27./28. Juni sein Grümpelturnier auf dem Sportplatz Thurfeld in Schönenberg durch. Das Turnier beginnt am Freitagabend um ca.

Drucken
Teilen

SCHÖNENBERG. Zum 43. Mal führt der FC Kradolf-Schönenberg-Sulgen am 27./28. Juni sein Grümpelturnier auf dem Sportplatz Thurfeld in Schönenberg durch. Das Turnier beginnt am Freitagabend um ca. 18 Uhr mit der Kategorie Dorfmannschaften, in der es nicht nur um Punkte im Fussball, sondern auch im Jassen und Pfeilwerfen geht. Ab 22 Uhr steht Live-Musik mit dem Duo Just Two auf dem Programm. Am Samstag wird in den Kategorien Nichtfussballer, Sie & Er, Schüler um Tore und Punkte gespielt. Neu wird ab ca. 16 Uhr ein Beizencup ausgetragen. Am Abend folgt das grosse Unterhaltungsprogramm mit dem Duo Polaris und diversen Showeinlagen. Am Samstag, 23 Uhr, erfolgt die Tombolaverlosung. Anmeldeformulare liegen in allen regionalen Restaurants auf; sie können aber auch telefonisch bezogen werden bei Walter Rohner (071 642 31 39) oder AD-Druck (071 411 80 90). Der Anmeldeschluss ist bis Donnerstag, 12. Juni, verlängert worden. (pd)

Aktuelle Nachrichten