Animationsfilm aus der Schweiz

WEINFELDEN. Die Zauberlaterne zeigt heute um 13.45 Uhr im Liberty Cinema einen unterhaltsamen Animationsfilm aus der Schweiz. Ein kleiner Fuchs ist im Film auf der Suche nach seinem Vater und kommt in eine neue Stadt. Dort findet er Arbeit in einer dubiosen Fliegenklappen-Fabrik.

Merken
Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Die Zauberlaterne zeigt heute um 13.45 Uhr im Liberty Cinema einen unterhaltsamen Animationsfilm aus der Schweiz. Ein kleiner Fuchs ist im Film auf der Suche nach seinem Vater und kommt in eine neue Stadt. Dort findet er Arbeit in einer dubiosen Fliegenklappen-Fabrik. Mit seinen Freunden versucht der Fuchs, die Geheimnisse der Fabrik zu lüften.

Zwei Schauspielerinnen erläutern vor dem Film in einem kurzen Theaterstück die Hintergründe. Die Zauberlaterne richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. (red.)

www.zauberlaterne-weinfelden.ch