An der Börse für den Winter rüsten

BISCHOFSZELL. Morgen Samstag führt der Skiclub seine Ski- und Sportartikelbörse in der Halle der Keller Transporte AG, Espenmatt 2, durch. Von 9 bis 11 Uhr werden die Waren entgegengenommen, von 13 bis 14.30 Uhr werden sie verkauft, und von 16 bis 17 Uhr findet die Rückgabe und Auszahlung statt.

Drucken

BISCHOFSZELL. Morgen Samstag führt der Skiclub seine Ski- und Sportartikelbörse in der Halle der Keller Transporte AG, Espenmatt 2, durch. Von 9 bis 11 Uhr werden die Waren entgegengenommen, von 13 bis 14.30 Uhr werden sie verkauft, und von 16 bis 17 Uhr findet die Rückgabe und Auszahlung statt. Neben Snowboards, Kinderski, Carving- und Freestyle-Ski inklusive Bindung und Schuhe werden Helme, Rückenprotektoren, Winterbekleidung, Handschuhe, Schlitten, Schlittschuhe und Accessoires entgegengenommen. Gegen eine Gebühr von fünf Franken pro Paar Ski, Board oder Schuhe organisiert der Skiclub auch die Entsorgung von altem Material. (pd)

Aktuelle Nachrichten