AMRISWIL: Die Modeboutique kommt direkt nach Hause

Bei einer Modeschau konnten sich die Seniorinnen aus dem Alters- und Pflegezentrum für die Frühlings- und Sommersaison 2017 einkleiden.

Yvonne Aldrovandi-Schläpfer
Drucken
Teilen

Im Restaurant Egelmoos, das zum Alters- und Pflegezentrum Amriswil gehört, fand am Montagnachmittag die traditionelle Modeschau statt. Schon in den vergangenen Jahren zeigte sich, dass die Seniorinnen froh darum sind, auf diese Weise das eine oder andere Stück für ihre Garderobe erwerben zu können. Mit grossem Interesse nahmen die Bewohnerinnen denn auch am Anlass teil und liessen sich von den farbenfrohen Modellen inspirieren. Lisa Seniora Mode aus Bülach zeigte eine vielfältige Frühlings- und Sommerkollektion, die auf die Bedürfnisse der Seniorinnen zugeschnitten ist. Nach der Präsentation durfte nach Herzenslust im mitgebrachten Kleider-Fundus gestöbert und – wenn ein Modell besonders gefiel – auch gleich anprobiert werden.

Yvonne Aldrovandi-Schläpfer

amriswil@thurgauerzeitung.ch