Am Samstag ist«Usestuehlete»

ARBON. Bald bietet sich Gelegenheit, die Altstadt mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. An der zweiten «Usestuehlete» diesen Samstag öffnen Anwohner und Lädeli ihre Tür, um sich auszutauschen bei einem Apéro. Die 14 Privaten und 15 Geschäfte markieren die Teilnahme mit einem Stuhl.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Bald bietet sich Gelegenheit, die Altstadt mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. An der zweiten «Usestuehlete» diesen Samstag öffnen Anwohner und Lädeli ihre Tür, um sich auszutauschen bei einem Apéro. Die 14 Privaten und 15 Geschäfte markieren die Teilnahme mit einem Stuhl. Den haben sie eigens gestaltet, und er informiert bei Abwesenheit mit einer Uhr über die Rückkehr. Beginn des Anlasses ist um 14 Uhr. Abends um 18 Uhr spielen ausserdem Bands live in Gaststätten vom Kebabhüsli bis zum Obertor Café. (red.)

Programm und Teilnehmer unter www.usestuehlete.ch