Alpenland-Sepp nimmt DVD auf

ROTHENHAUSEN. Sepp Silberberger, der Alpenland-Sepp aus Rothenhausen, lädt wieder zu einer grossen Gaudi ein. Am Samstag, 19. September, zeichnet er zusammen mit seinen Kollegen von Alpenland-Sepp & Co.

Merken
Drucken
Teilen

ROTHENHAUSEN. Sepp Silberberger, der Alpenland-Sepp aus Rothenhausen, lädt wieder zu einer grossen Gaudi ein. Am Samstag, 19. September, zeichnet er zusammen mit seinen Kollegen von Alpenland-Sepp & Co. – Franz und Rudi – eine DVD mit Sketches, Parodien und musikalischen Leckerbissen auf. Der Anlass findet im «Toggenburgerhof» im st. gallischen Kirchberg statt und beginnt um 20.30 Uhr; Einlass ist um 19 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse. Thurgauer seien an der Veranstaltung herzlich willkommen, teilt Silberberger mit, der – zusammen mit Tochter Jasmine und dem OK – bereits mitten in den Vorbereitungen für das nächste Alpenland-Festival steckt. (es.)