Alles, was man für die Adventszeit braucht

Münsterlingen Viele verschiedene Krippenfiguren, gestrickte Puppen oder Bälle: Am Weihnachtsmarkt der Stiftung Mansio in der Psychiatrischen Klinik Münsterlingen gab es für die Besucher am letzten Wochenende viel zu sehen.

Merken
Drucken
Teilen
Skihütte am Hang: Der Weihnachtsmarkt der Stiftung Mansio war liebevoll gestaltet. (Bild: Donato Caspari)

Skihütte am Hang: Der Weihnachtsmarkt der Stiftung Mansio war liebevoll gestaltet. (Bild: Donato Caspari)

Münsterlingen Viele verschiedene Krippenfiguren, gestrickte Puppen oder Bälle: Am Weihnachtsmarkt der Stiftung Mansio in der Psychiatrischen Klinik Münsterlingen gab es für die Besucher am letzten Wochenende viel zu sehen. Neben den Eigenprodukten wurden auch Adventskränze und Gestecke verkauft, und wer wollte, konnte Kerzen ziehen. (red.)