Alles da, von A bis Zihlschlacht

Uftakle & Abshake

Merken
Drucken
Teilen
Corinne Tobler (25) aus Amriswil, Janine Wiedmer (26) aus Amriswil und Dani Wamister (35) aus Sitterdorf. (Bilder: Chris Marty)

Corinne Tobler (25) aus Amriswil, Janine Wiedmer (26) aus Amriswil und Dani Wamister (35) aus Sitterdorf. (Bilder: Chris Marty)

Nach dem Schwingen am kantonalen Schwingfest war am Sonntagabend Party angesagt «Der Tag war der Hammer», schwärmt Katja Vetterli (38), «und die Atmosphäre hier im Partyzelt mit Chue Lee ist erstklassig, aber es dürfte noch etwas mehr Leute haben.» Dem stimmt auch Corina Schäfer (36) aus dem Zürcher Weinland zu: «Die Party passt wunderbar zu einem Schwingfest.»

Ebenfalls anerkennend äussert sich Corinne Tobler (25): «Hier ist es super, von A bis Zihlschlacht.» Janine Wiedmer (26) meint: «Ein gelungener Abschluss» – «… aber wo ist Chue Lee?», fragt sich Dani Wamister (35) aus Sitterdorf in einer Auftrittspause schmunzelnd.

Beim Jassen mit Freunden sitzt Schwinger Stefan Burkhalter (42) aus Homburg: «Die Party ist genial. Der erste Teil des Tages gelang mir nicht nach Wunsch, aber dann lief es.» Am Schluss belegte er den 3. Platz und holte sich den 98. Kranz. Feri Gurumlai (55) kam als Supporter von Burkhalter: «Es war ein grandioser, friedlicher Tag mit krönendem Partyabschluss, das gefällt mir.»

Chris Marty

bischofszell@thurgauerzeitung.ch <%LINK auto="true" href="http://www.tgplus.ch" text="www.tgplus.ch" class="more"%>