Adventsfenster: Noch freie Daten

UTTWIL. Mit viel Kreativität und Ideenreichtum wurden in den vergangenen Jahren Adventsfenster in Uttwil gestaltet. Ein Spaziergang durch das Dorf mit Besichtigung der Adventsfenster ist in der vorweihnachtlichen Zeit ein Ausgleich zur Alltagshektik.

Drucken

UTTWIL. Mit viel Kreativität und Ideenreichtum wurden in den vergangenen Jahren Adventsfenster in Uttwil gestaltet. Ein Spaziergang durch das Dorf mit Besichtigung der Adventsfenster ist in der vorweihnachtlichen Zeit ein Ausgleich zur Alltagshektik. An speziellen Daten wird beim Öffnen des Adventsfensters ein Apéro angeboten. Für die kommende Adventszeit sind offene Daten vorhanden, an welchen ein Adventsfenster geöffnet werden kann. Wer ein Adventsfenster gestalten möchte, meldet sich bei Ika Oehler, 079 390 08 86. (red.)

Aktuelle Nachrichten