Adventsfenster im Regiomarkt

AFFELTRANGEN. Am 15. Dezember öffnet sich das Adventsfenster im Regiomarkt Affeltrangen. Pünktlich um 17 Uhr ist es so weit. Die Verantwortlichen des Regiomarkts waren auch nach den grossen Umstellungen und dem Umbau in diesem Jahr nicht untätig.

Drucken
Teilen

AFFELTRANGEN. Am 15. Dezember öffnet sich das Adventsfenster im Regiomarkt Affeltrangen. Pünktlich um 17 Uhr ist es so weit. Die Verantwortlichen des Regiomarkts waren auch nach den grossen Umstellungen und dem Umbau in diesem Jahr nicht untätig. Sie haben im Oktober eine Kundenumfrage durchgeführt. Die verschiedenen Anregungen werden nach Möglichkeit umgesetzt, teilt der Regiomarkt mit. Die Teilnahme wurde mit einem Wettbewerb verbunden. Anlässlich eines Personalanlasses wurden die Gewinner ausgelost. (red.)

Aktuelle Nachrichten