Abschied in Raten

Romanshorn. Musik war am Samstagmorgen noch einmal gross geschrieben bei den Verantwortlichen der Holzgassgluggere, bei Rita Wagner und Cornelia Diethelm. Die Rhythmusinstrumente standen und lagen aufgereiht und warteten auf Käufer.

Drucken
Teilen

Romanshorn. Musik war am Samstagmorgen noch einmal gross geschrieben bei den Verantwortlichen der Holzgassgluggere, bei Rita Wagner und Cornelia Diethelm. Die Rhythmusinstrumente standen und lagen aufgereiht und warteten auf Käufer.

Der Leiter der Kreuzlinger Jugendmusik probierte aus, ebenso Astrid Sutter von der Musikbude Romanshorn. Manch ein Instrument der Fasnacht fand so einen Abnehmer, eine Abnehmerin. Zuspätgekommene können bei Rita Wagner (071 411 30 85) nachfragen, ob noch Bongos, Trommeln und Rasseln zu kaufen sind. (mb)