Ab sofort können Tickets für die vier Abende im Vorverkauf geholt werden. Vorverkaufsstellen sind der avec Shop in Amriswil, der avec Shop in Seuzach, die Cocktail Bar in Aadorf und die Zytfalle Bar in Moos bei Amriswil.
Ab sofort können Tickets für die vier Abende im Vorverkauf geholt werden. Vorverkaufsstellen sind der avec Shop in Amriswil, der avec Shop in Seuzach, die Cocktail Bar in Aadorf und die Zytfalle Bar in Moos bei Amriswil. Ausserdem können Tickets über E-Mail bestellt werden unter: contact@x-mas- event.ch. Aus logistischen Gründen werden keine Mehrtagespässe mehr angeboten, die Tickets müssen also für jeden Abend einzeln gelöst werden. Nähere Einzelheiten zum Programm der vier Abende und zu den Öffnungszeiten sowie den Eintrittspreisen sind auch auf der Homepage unter www.x-mas-event.ch zu finden.
Sowohl die Schlagernacht (ein Drittel der Tickets sind schon reserviert) als auch die Silvesterparty dürften bereits Tage vor der Veranstaltung ausverkauft sein, wie die Erfahrungen der letzten Jahre belegen. «Wer sicher sein will, dass er dabei ist, deckt sich mit Vorteil rechtzeitig mit Tickets ein», sagt Carlo De Luigi. (rk)