Ab heute rollt es unten durch

AMRISWIL. Nach intensiver Bauphase wird die neue Bahnunterführung im Zentrum von Amriswil dem Verkehr übergeben. Kleinere Arbeiten rund um die neue Bahnunterführung werden in den Folgetagen noch fertiggestellt. Heute um 16.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Nach intensiver Bauphase wird die neue Bahnunterführung im Zentrum von Amriswil dem Verkehr übergeben. Kleinere Arbeiten rund um die neue Bahnunterführung werden in den Folgetagen noch fertiggestellt. Heute um 16.30 Uhr kann die Strasse durch die neue Bahnunterführung in Amriswil für den Verkehr freigegeben werden. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit konnten die Strassenbeläge noch rechtzeitig vor Herbstbeginn eingebracht werden. In den kommenden Wochen werden die angrenzenden Plätze und Hauszufahrten fertiggestellt. Das Einweihungsfest findet am Samstag, 24. Oktober, statt. (red.)