Aachtalkönig geehrt

Erlen. Im September vergangenen Jahres wurde am Neuen Erler Dorffest wiederum der Aachtalkönig erkoren. Bei verschiedenen Disziplinen mussten sich die Teilnehmer messen. Der Gewinner dieses Wettbewerbs war Elmar Breitenmoser aus Riedt.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Erlen. Im September vergangenen Jahres wurde am Neuen Erler Dorffest wiederum der Aachtalkönig erkoren. Bei verschiedenen Disziplinen mussten sich die Teilnehmer messen. Der Gewinner dieses Wettbewerbs war Elmar Breitenmoser aus Riedt. Vor einigen Tagen fand nun die Ehrung beim SWE-Platz in Erlen statt. Der neue König Elmar Breitenmoser (2. von links) durfte von Corinne Opprecht, Natascha Krüse und René Schönholzer Glückwünsche und ein Präsent entgegennehmen.

Nun hofft das Organisationskomitee des Neuen Erler Dorffests, dass die Bevölkerung auch in diesem Jahr rege am Anlass teilnehmen wird. Das Dorffest 2010 findet am Sonntag, 5. September, auf dem Schulgelände in Erlen statt. (pd)