8 Konzerte in 9 Tagen

Ich freue mich, wenn… ich weiterhin in der Politik tätig sein kann. Arbon ist… meine Heimat. Sorgen bereitet mir… vor allem die Entwicklung der Suizidbeihilfe durch Sterbehilfeorganisationen. Das ist möglicherweise der erste Schritt zur aktiven Sterbehilfe.

Drucken
Teilen

Ich freue mich, wenn… ich weiterhin in der Politik tätig sein kann.

Arbon ist… meine Heimat.

Sorgen bereitet mir… vor allem die Entwicklung der Suizidbeihilfe durch Sterbehilfeorganisationen. Das ist möglicherweise der erste Schritt zur aktiven Sterbehilfe.

Meine grösste Leidenschaft… ist das Lesen von Biographien und Fachliteratur.

Wenn ich mal nichts zu tun habe… dann gehe ich ins Theater oder in ein Konzert. Ich fahre bald für neun Tage nach Salzburg und habe für diese Zeit acht Konzerte reserviert.

Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen… ist die Erinnerung an meinen Mann. Es sind schöne Gedanken. (chs)