30jährige Erfolgsgeschichte

Die Thurgauer Zeitung publi- zierte kürzlich einen Bericht über die 30jährige Erfolgsgeschichte im Gasthaus zum Trauben in Weinfelden. Hingewiesen wurde auf die grossen Investitionen und das sehr eindrückliche Engagement der Bürgergemeinde Weinfelden.

Merken
Drucken
Teilen

Die Thurgauer Zeitung publi- zierte kürzlich einen Bericht über die 30jährige Erfolgsgeschichte im Gasthaus zum Trauben in Weinfelden. Hingewiesen wurde auf die grossen Investitionen und das sehr eindrückliche Engagement der Bürgergemeinde Weinfelden. Bei allem Respekt vor dem Unternehmermut und der Risikobereitschaft der Bürgergemeinde fehlten im Bericht aber zwei ausschlaggebende Namen für die «Trauben»-Erfolgsgeschichte: Olivia und Jürg Langer! Sie beide sind es, die mit ihrer herzlichen,

engagierten und verbindenden Gastfreundschaft die Qualität und die familiäre Ambiance im «Trauben» geprägt haben und ihren wichtigsten Beitrag tagtäglich zur Erfolgsgeschichte leisten.

Hans von Wyl, Weinfelden