20 Jahre Fiire mit de Chline

ROMANSHORN. Am 26. November feiert die Kleinkinderfeier um 16.30 Uhr in der evangelischen Kirche ihr 20-Jahr-Jubiläum. Eingeladen sind Kinder von 3 bis 6 Jahren und ihre Eltern, Grosseltern und Freunde.

Drucken

ROMANSHORN. Am 26. November feiert die Kleinkinderfeier um 16.30 Uhr in der evangelischen Kirche ihr 20-Jahr-Jubiläum. Eingeladen sind Kinder von 3 bis 6 Jahren und ihre Eltern, Grosseltern und Freunde. Pfarrer Paul Zimmerli war der Initiator des Gschichtehöck, wie das Fiire mit de Chline am Anfang hiess. Drei junge Mütter unterstützten ihn. Eine dieser Frauen war Regina Scheuner. Sie ist mit grosser Hingabe seit 20 Jahren dabei. In den vergangenen Jahren engagiert sie sich als Hauptverantwortliche fürs Fiire mit de Chline und als Bindeglied zur Behörde. Nun hört sie auf. Mit einem neuen Team werden die Feiern 2016 weitergeführt. (red.)

Aktuelle Nachrichten