130 Personen arbeiten am Hauptsitz in Romanshorn

Die Max Zeller Söhne AG ist spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von pflanzlichen Arzneimitteln. In der Forschung liegt ein starker Fokus in der Entwicklung von eigenen pflanzlichen Extrakten.

Drucken
Teilen

Die Max Zeller Söhne AG ist spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von pflanzlichen Arzneimitteln. In der Forschung liegt ein starker Fokus in der Entwicklung von eigenen pflanzlichen Extrakten. Seit 2008 kann diese Kompetenz durch die Übernahme der Vita Plant AG auch In-House sichergestellt werden. Die Firma baut das Ausgangsmaterial für seine pflanzlichen Arzneimittel selbst an. Die Max Zeller Söhne AG wurde 1864 gegründet und ist heute noch in fünfter Generation in Familienbesitz. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Romanshorn und beschäftigt dort rund 130 Mitarbeiter. (red.)

Aktuelle Nachrichten