12

Alissa Krapf, 5. Klasse, Oberfeld: Mein Lieblingsbuch heisst «Endlich beliebt!» von Amy Ignatow. Dieses Buch gefällt mir sehr gut, weil Lydia und Julie versuchen, endlich beliebt zu werden. Aber es ist nicht so einfach – besonders schwer ist es, wenn man keine beliebten Freunde hat .

Drucken
Teilen
Alissa Krapf (Bild: pd)

Alissa Krapf (Bild: pd)

Alissa Krapf, 5. Klasse, Oberfeld: Mein Lieblingsbuch heisst «Endlich beliebt!» von Amy Ignatow. Dieses Buch gefällt mir sehr gut, weil Lydia und Julie versuchen, endlich beliebt zu werden. Aber es ist nicht so einfach – besonders schwer ist es, wenn man keine beliebten Freunde hat .Dieses Buch ist sehr lustig, weil sie immer scheitern, manchmal wird es richtig peinlich. Ich finde die peinlichen Stellen im Buch sehr lustig. Übrigens gibt es mehrere Bände von «Endlich beliebt». Wer mehr über das Buch erfahren möchte, sollte es selbst lesen. (red.)

Aktuelle Nachrichten