100 Kilo bunte Konfetti

Die Prinzessin sammelt mit dem Löwen Konfetti vom Boden auf, der Schmetterling tanzt zu der Musik des Kinder-DJs, und ungeschminkte Kinder lassen sich das Gesicht noch mit etwas Farbe verzieren.

Drucken
Teilen
TG Kreuzlingen Maskenball Schriberschränzerball im Dreispitz Kreuzlingen (Bild: Stefan Beusch)

TG Kreuzlingen Maskenball Schriberschränzerball im Dreispitz Kreuzlingen (Bild: Stefan Beusch)

Die Prinzessin sammelt mit dem Löwen Konfetti vom Boden auf, der Schmetterling tanzt zu der Musik des Kinder-DJs, und ungeschminkte Kinder lassen sich das Gesicht noch mit etwas Farbe verzieren. Die Gasseschränzer sorgten mit ihrem Schriiberschränzerball vom gestrigen Rosenmontag im Kreuzlinger Dreispitz für Fasnachtsstimmung bei ihren 800 kleinen Gästen. Das Konfetti-Monster, das von der Party aufgeweckt wurde, spuckte 100 Kilogramm der bunten Papierflocken in den Saal. Zur Stärkung gab es für die Besucher Hot-Dogs und Berliner. (red.)