Zweite Tanznacht im Johanneum

Drucken
Teilen

Neu St. Johann Nach der im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführten ersten Toggenburger Tanznacht lädt das Johanneum in Neu St. Johann zum zweiten Mal ein, das Tanzbein zu schwingen. Der Anlass soll nicht nur alle, die gerne tanzen, verbinden, sondern auch Kontakte zwischen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung ermöglichen. So helfen rund 20 Personen vom Parkdienst über die Küche bis zum Service mit, den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Ein Apéro-Empfang mit anschliessendem 3-Gänge-Menu aus der institutionseigenen Culinarium-Küche sorgt für das leibliche Wohl. Musikalisch begleitet den Abend das Duo Holiday. Die Country Dancers Toggenburg und die Gruppe Just 4 Swing runden das Programm mit tollen Showacts ab. (pd)

Toggenburger Tanznacht, Samstag, 1. Juli, ab 18.30 Uhr. Mit Cüpli-Empfang und Apéro, 3-Gänge-Menu und Abendprogramm. Livemusik mit dem Duo Holiday und zwei Tanzshows. Der Billettverkauf erfolgt unter www.johanneum.ch/tanznacht.