Zwei Tage Budo-Training

Am vergangenen Wochenende führte der Budoclub Toggenburg ein Jubiläumswochenende zum 40-Jahr-Jubiläum durch.

Marco Scherrer
Merken
Drucken
Teilen

Am vergangenen Wochenende führte der Budoclub Toggenburg ein Jubiläumswochenende zum 40-Jahr-Jubiläum durch.

Am Samstag wurde die alljährliche Kids-Reise durchgeführt, welche ins Heidiland führte und mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut besucht war. Am Samstagabend begann dann für die Jugendlichen und Erwachsenen des Clubs das Trainingsweekend im Trainingszentrum Rossfall in Urnäsch. Nach dem Abendessen wurde ein unterhaltsames und lustiges Abendprogramm mit anschliessendem gemütlichem Beisammensein durchgeführt. Am Sonntag durften alle Trainer der Sektionen Judo, Karate und Ju-Jitsu jeweils ein Training durchführen. Somit hatten alle Teilnehmer einen Einblick in die anderen Sektionen des Clubs. Die Trainings wurden mit viel Einfallsreichtum geleitet und jeder versuchte, sein Bestes zu geben. Das Trainingsweekend war ein voller Erfolg, da der Spass und das Kennenlernen aller Sektionen an erster Stelle stand.