Zwei Hunde möchten zu neuen Besitzern

Tiere

Drucken
Teilen

Im Tierheim in Nesslau warten Hunde und Katzen auf ein neues Zuhause. Wer sich für die Tiere interessiert, ist eingeladen, sich beim Tierheim in Nesslau zu melden.

• Cindy, Katze, zehnjährig; sucht ein ruhiges Zuhause mit möglichem Freigang oder Terrasse. Cindy muss unbedingt abspecken, sie leidet an starkem Übergewicht, braucht Spezialfutter.

·Buseli, etwa zwei Jahre alt, ist noch etwas vorsichtig gegenüber Menschen. Sie liebt ihre Freiheit und möchte auf jeden Fall nach draussen.

• Moritz, Rüde, Rasse American Staffordshire Terrier, geboren am 6. Mai 2011. Er hat schon viel erlebt in seinem Leben. Der vorherige Besitzer wurde schwer krank und konnte nicht mehr zu ihm schauen. Moritz ist ein sensibler, unsicherer Rüde, der in vielen Situationen überfordert ist, sich da aber zurückzieht. Sein Besitzer war nicht sehr konsequent mit ihm, und Moritz hat einige Defizite. Er ist ein verschmuster, toller Hund und Gefährte, der in einen ruhigen, geduldigen Haushalt möchte.

• Kelloggs, geboren am 1. September 2015, Rasse American Staffordshire Terrier. Kelloggs kommt auch aus schlechter Haltung. Er kennt nicht viel und ist sehr schnell überfordert. Darum wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten ideal. Mit Menschen ist er souverän, ansonsten muss er noch sehr viel lernen. Wer gibt ihm eine Chance?

Zugelaufen in Necker

An der Oberhelfenschwilerstrasse in Necker ist eine schwarze Katze mit weissem Brustfleck zugelaufen, Sie ist sehr zutraulich. Ohne Chip.

Vermisst in Krummenau

Im Hummelbühl in Krummenau wird Kater Jingo, männlich, kastriert und gechipt, mit nur einem Auge vermisst. Wer weiss, wo er geblieben ist? (pd)

www.tierklinik-nesslau.ch oder Tierschutzverein Toggenburg www.tsvtoggenburg.ch. Kontaktmöglichkeiten: Tierklinik/Tierheim Nesslau, Telefon 071 995 50 50 oder Tierschutzverein Toggenburg, Wattwil, Telefon 071 988 47 66.

Aktuelle Nachrichten