Zwei Diebe festgenommen

HERISAU. In der Nacht auf Samstag brachen zwei Männer an der Gossauerstrasse 50 in Herisau in einen Coiffeursalon ein und entwendeten die Kasse. Die alarmierte Polizei konnte später die Tatverdächtigen festnehmen.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. In der Nacht auf Samstag brachen zwei Männer an der Gossauerstrasse 50 in Herisau in einen Coiffeursalon ein und entwendeten die Kasse. Die alarmierte Polizei konnte später die Tatverdächtigen festnehmen. Zwischenzeitlich haben die beiden, ein 23jähriger bosnischer Staatsangehöriger und ein 21 Jahre alter Mazedonier, bei den Einvernahmen gestanden, den Einbruch aus Geldnot verübt zu haben. Die Ausserrhoder Kantonspolizei klärt nun laut der Medienmitteilung ab, ob die Männer noch für weitere Straftaten verantwortlich sind. (kpar)