«Zurich» verstärkt Kundenservice

herisau. Die «Zurich»-Generalagentur Marcel Egger hat dieser Tage im Steig-Center an der Industriestrasse 28 in Herisau ihre neue Geschäftsstelle eröffnet. Damit sei man noch näher am lokalen Gewerbe, erklärt Agenturleiter Marcel Egger in einer Medienmitteilung.

Drucken
Teilen

herisau. Die «Zurich»-Generalagentur Marcel Egger hat dieser Tage im Steig-Center an der Industriestrasse 28 in Herisau ihre neue Geschäftsstelle eröffnet. Damit sei man noch näher am lokalen Gewerbe, erklärt Agenturleiter Marcel Egger in einer Medienmitteilung. Der Standort sei verkehrstechnisch gut erschlossen und verfüge über zahlreiche Parkplätze. Zudem werde der Kundendienst an der neuen Adresse gestärkt. «Kunden wollen einen nahen, schnellen und individuellen Service», so Egger. Seit Anfang Jahr ist der Generalagent selbständiger Unternehmer. Als Arbeitgeber kenne er die Bedürfnisse der Firmenchefs und könne diese auf Augenhöhe beraten – von Unternehmer zu Unternehmer, sagt Egger. Unternehmer seien auf umfassende Lösungen angewiesen, die zur langfristigen Sicherung des Geschäftserfolgs beitragen. (pd)