Zum Sommerausklang

Gestern wurde der Oberhelfenschwiler Bevölkerung an ihrer Dorfchilbi ein volles Programm geboten: Für Frühaufsteher spielte die Musikgesellschaft Oberhelfenschwil bereits ab 11 Uhr zum Frühschoppenkonzert auf.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Urs M. Hemm

Bild: Urs M. Hemm

Gestern wurde der Oberhelfenschwiler Bevölkerung an ihrer Dorfchilbi ein volles Programm geboten: Für Frühaufsteher spielte die Musikgesellschaft Oberhelfenschwil bereits ab 11 Uhr zum Frühschoppenkonzert auf. Derweil konnten sich die Jüngeren auf dem Kinder- oder Kettenkarussell oder beim Harrassenstapeln vergnügen. Wer es weniger luftig mag, tobte sich auf der Gumpiburg, beim Büchsenwerfen oder Päcklifischen aus – Marktstände lockten mit buntem Spielzeug und Süssigkeiten. Um sich auszuruhen oder Freunde zu treffen, luden verschiedene Beizli zum geselligen Zusammensitzen ein. (uh)