Zu dieser Seite und Quellen

Die korrekte Deutung der menschlichen Körpersprache kann – richtig angewendet – auch für das tägliche Leben sehr nützlich sein. Auf dieser Seite werden einige leicht zu erkennende Beispiele von Zeichen genannt, die Mitmenschen oft unbewusst an ihr Umfeld senden.

Drucken
Teilen

Die korrekte Deutung der menschlichen Körpersprache kann – richtig angewendet – auch für das tägliche Leben sehr nützlich sein. Auf dieser Seite werden einige leicht zu erkennende Beispiele von Zeichen genannt, die Mitmenschen oft unbewusst an ihr Umfeld senden. Doch nicht nur die Gesten anderer zu deuten, auch auf die eigenen zu achten kann hilfreich sein. (red.)

Quelle: «Die kalte Schulter und der warme Händedruck» von Allan und Barbara Pease. Verlag: Ullstein Buchverlag GmbH, Berlin 2004. ISBN: 3-550-07604-5

Aktuelle Nachrichten