Zmorge-Treff mit Silvia Baumann

Veranstaltungen

Drucken
Teilen

Bazenheid Morgen Donnerstag, 23. November, findet von 9 bis 11 Uhr im katholischen Pfarreizentrum der nächste Zmorge-Treff statt. Begrüsst wird am Treff Silvia Baumann aus Bütschwil. Sie wird in Wort und Bild über ihre Reisen nach Tibet und Nepal berichten und uns dabei ihr Projekt für Erdbebengeschädigte in Nepal näherbringen. Der evangelische Frauenverein Kirchberg-Bazenheid als Veranstalter des Zmorge-Treffs freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Theater der Landjugend mit «Achtung Internet»

St. Peterzell Die Landjugend Neckertal lädt diesen Samstag, 25. November, zum Theaterstück «Achtung Internet» in die Mehrzweckhalle ein. Der Anlass beginnt um 14 Uhr. In der Pause gibt es Kaffee und Kuchen, der Eintritt zur Vorstellung ist frei, es gibt ein Kässeli für freiwillige Gaben. Die Landjugend lädt die Seniorinnen und Senioren schon zum dritten Mal zur Nachmittagsvorstellung ein, freut sich auf viele Besucher und einen schönen Austausch zwischen Jung und Alt im Neckertal.