Zirkuswoche mit Circus Balloni in Wattwil

Wattwil. In den Frühlingsferien vom 11. bis 14. April bietet der Animationszirkus Balloni einen Zirkuskurs in Wattwil im Thurpark an. Der Circus Balloni, der sein Hauptquartier in Sirnach hat, führt jedes Jahr quer durch die Schweiz 40 bis 50 Zirkuswochen durch.

Drucken
Teilen

Wattwil. In den Frühlingsferien vom 11. bis 14. April bietet der Animationszirkus Balloni einen Zirkuskurs in Wattwil im Thurpark an. Der Circus Balloni, der sein Hauptquartier in Sirnach hat, führt jedes Jahr quer durch die Schweiz 40 bis 50 Zirkuswochen durch. Zum zweiten Mal nun auch wieder in Wattwil, im Thurpark.

Während vier Tagen studieren dabei Kinder ab der Primarschule verschiedene Zirkus-Nummern ein, die dann als Abschluss der Zirkuswoche am Donnerstagabend den Eltern und Freunden präsentiert werden. Zirkus erleben, Zirkus spielen und zum Schluss selber auftreten, mit Kostümen und Schminke und vor einem begeisterten Publikum – wohl der Traum von manchen Kindern.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Weitere Informationen erhält man direkt beim Circus Balloni in Sirnach, wo man sich auch anmelden kann. (pd)

dagmar.cadonau@circusballoni.ch oder unter 071 966 66 16. www.circusballoni.ch

Aktuelle Nachrichten