Zahnarztpraxis Nymann an neuem Standort

Die Kisten sind gepackt und verladen. In den vergangenen Tagen bezog der Ebnat-Kappler Zahnarzt Bent Nymann seine neuen Räumlichkeiten im Gebäude der Genossenschaft ärztliche Gemeinschaftspraxis an der Kapplerstrasse 32.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Jesko Calderara

Bild: Jesko Calderara

Die Kisten sind gepackt und verladen. In den vergangenen Tagen bezog der Ebnat-Kappler Zahnarzt Bent Nymann seine neuen Räumlichkeiten im Gebäude der Genossenschaft ärztliche Gemeinschaftspraxis an der Kapplerstrasse 32. «Ab kommendem Montag werden wir unsere Patienten zu den gewohnten Öffnungszeiten am neuen Standort behandeln», sagt Bent Nymann. Er freue sich auf den Wechsel, da dieser für die Kunden mit zahlreichen Vorteilen verbunden sei. In Zukunft werden sie digital sowohl röntgen, als auch Krankheitsgeschichten bearbeiten und Termine planen können, erklärt der Zahnarzt, der seit 17 Jahren in der Gemeinde tätig ist. Eine Woche später, am Montag, 1. Oktober, folgen die Ärzte Andreas Rohner und Daniel Rosa. Ihre Praxis wird im Untergeschoss eingerichtet. (cal)