Wirklich «Bezaubernd»

Seit dem 14. November laden Marco Bechtiger und sein kreatives Team zur alljährlichen Adventsausstellung in seiner Gärtnerei Blattstiel.

Merken
Drucken
Teilen
Die Gärtnerei Blattstiel präsentiert Traditionelles und Modernes. (Bild: pd)

Die Gärtnerei Blattstiel präsentiert Traditionelles und Modernes. (Bild: pd)

BAZENHEID. Alle Jahre wieder und in diesem Jahr richtig bezaubernd. Unter dem Motto «Bezaubernd» findet man auf rund 450 Quadratmetern alles, was das Weihnachtsherz begehrt und berührt. Mit Liebe zum Detail wurden in den vergangenen Wochen viele Werkstücke kreiert und gestaltet.

Unter Einbezug von Natur- sowie ausgewählten Trendmaterialien präsentiert Blattstiel Traditionelles und Modernes, welches unterteilt in diverse Themenbereiche in ein wirkungsvolles Gesamtkonzept gebracht wurde – bezaubernd und charming eben. Neben der verarbeiteten Weihnachtsfloristik und Dekoration besticht die Ausstellung durch eine schöne Auswahl an auserlesenen Sternen, Kugeln und Girlanden.

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Ausstellung ist der musikalische Beitrag der A-cappella-Gruppe JaSoRo aus Oberuzwil. Am 21. November wird JaSoRo ab ca. 19 Uhr im Rahmen eines Konzertes einige Stücke aus ihrem breitgefächerten Repertoire präsentieren. Eintauchen darf die Kundschaft in die Welt von Blattstiel und all ihre Sinne verzaubern lassen. Selbstverständlich ist auch in diesem Jahr das «Adventsbeizli» gleichzeitig geöffnet, wo die Kundschaft ihren Besuch der Ausstellung in besinnlicher, trauter und gemütlicher Atmosphäre abschliessen darf. (pd)

Die Ausstellung findet noch bis Samstag, 29. November statt. Details unter www.blattstiel.ch oder unter www.facebook.com/blattstiel.