WILDHAUS: Blues von Ronnie Jones & Band

In der Bar Chrüter & Choller im Restaurant Hirschen tritt diesen Samstag, 3. Juni, Ronnie Jones & Band live auf. Er sei einer der originellsten Bluessänger der Szene.

Merken
Drucken
Teilen
1937 ist Ronnie Jones in Springfield, USA, geboren. Er ist Sänger, Tänzer, Moderator und Theaterdarsteller. (Bild: PD)

1937 ist Ronnie Jones in Springfield, USA, geboren. Er ist Sänger, Tänzer, Moderator und Theaterdarsteller. (Bild: PD)

Ronnie Jones, einer der originellsten Sänger der internationalen Chicagoer Bluesszene, besteche durch seine Vielseitigkeit und Originalität und entziehe sich dabei jeglichem Schubladendenken, schreiben die Organisatoren in der Einladung zum Anlass.

Er sei ein begnadeter Sänger und Tänzer, ist aber auch ein erfolgreicher Theaterdarsteller, DJ und Fernsehmoderator grosser Talkshows in den USA und Italien. Der Anlass in der Bar beginnt um 21.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Wildhaus-Blues-Session by Hotel Hirschen Wildhaus

Im Rahmen der Wildhaus-Blues-Winter-Session finden während der Wintersaison jeweils von Dezember bis April in der Hirschen-Bar Chrüter & Choller alle drei Wochen Live-Blues-Konzerte mit internationaler Ausstrahlungskraft statt. Anlässlich der Hirschen-Golf-Trophy «Champagne Nicolas Feuillatte» findet jeweils auch ein Sommerkonzert statt, heuer am 3. Juni.

Drittbeste Bar im Land

Die Bluesbar Chrüter & Choller befindet sich im Hotel Hirschen, Wildhaus, und wurde unlängst als drittbeste Bar der Schweiz am Best-of-Swiss-Gastro-Award ausgezeichnet. Der «Hirschen» Wildhaus wird von Michael und Simone Müller-Walt bereits in sechster Familiengeneration geführt. (pd)

Weitere Informationen zu Ronnie Jones unter: www.ronniejones.it; www.hirschen-wildhaus.ch.