Wie im Oktober, nur früher

Drucken
Teilen

Wildhaus Das «Hirschen»-Bierfest findet kommenden Samstag, 19. August, bereits zum dritten Mal im Hotel Hirschen statt. Nebst dem «Hirschen»-Huusbier, das in Zusammenarbeit mit der Brauerei Schützengarten entwickelt wurde, werden Münchner Spezialitäten wie Weisswürste, Leberkäs und Schweinshaxen serviert. Hierzu fährt Hotelier Michael Max Müller extra früh morgens nach München, um die mehrfach prämierte und wohl beste Weisswurst Münchens ganz frisch aus der Metzgerei zu servieren. Das Weisswurst-Frühstück beginnt ab 8 Uhr. Ab 16 Uhr wird Live-Unterhaltung mit dem Unterhaltungs-Duo Duo Regenbogen Gold mit Bierschwemme bis in die frühen Morgenstunden geboten. Der Eintritt ist frei. (pd)

Das Programm: 8 bis 11 Uhr: Weisswurst-Frühstück mit original Münchner Weisswürsten 10 bis 10.15 Uhr: Offizieller Anstich «Hirschen»-Huusbier mit einer Runde Freibier Ab 11.30 Uhr: Bierfest im Restaurant (bei gutem Wetter auf der Terrasse) mit Münchner Spezialitäten 16 bis 1 Uhr: Live-Unterhaltung mit dem Duo Regenbogen Gold, Bierschwemme.