Wertvolle Arbeit der Samariter

Drucken
Teilen

Waldstatt Der Samariterverein Waldstatt blickte an der vergangenen Hauptversammlung auf ein aktives und spannendes Vereinsjahr zurück. Die Präsenz durch seine Postendienste an verschiedenen Dorfanlässen sowie das Angebot von praxisorientierten Kursen machten die Arbeit der Samariterinnen und Samariter auch im vergangenen Jahr spannend und wertvoll. Um diese Aktivitäten und Dienstleistungen abdecken zu können, ist der Vorstand im stetigen Bestreben auf der Suche nach interessierten Neumitgliedern. Ein Schnupperabend an einem der Vereinsübungen ist jederzeit möglich. Daten im Internet unter www. samariter-waldstatt.ch .

Verschiedene Vereinsmitglieder wurden für ihren lückenlosen Übungsbesuch im vergangenen Jahr geehrt. Ein grosser Dank galt der Samariterlehrerin und Kursleiterin Sandra Hollenstein. Die Vereinspräsidentin Nicole Rissi freut sich, zusammen mit dem ganzen Verein am 24. März 2019 als Gastgeber die Kantonale Delegiertenversammlung zu organisieren. (pd)

Aktuelle Nachrichten