Wenn du mich siehst

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstrasse hat die 28jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen.

Merken
Drucken
Teilen
SGT-TT00-2308-040

SGT-TT00-2308-040

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstrasse hat die 28jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büssen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht grösste Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten.

Nicholas Sparks: Wenn du mich siehst, Verlag: Heyne, 575 Seiten www.bibliothek-mosnang.ch