Weitere Relikte gesucht

Merken
Drucken
Teilen

Nebst des im Text erwähnten Sextanten ist die Gemeinde Kirchberg auf der Suche nach weiteren Relikten der Kriegsjahre. Die Bevölkerung ist deshalb aufgerufen, Gegenstände der Gemeinde auf Leihbasis für eine allfällige Ausstellung zur Verfügung zu stellen.

Im Weiteren plant der Historiker und Autor Daniel Egger sein zweites Buchprojekt «Fremde Flugzeuge in der Schweiz 1939–1945». Darin sollen Details zu den Notlandungen und Flugzeugabstürzen beschrieben werden. Auch er ist an Zeitzeugenberichten und Relikten der damaligen Zeit interessiert. Sein erstes Buch «Fremde Flugzeuge in der Ostschweiz 1939–1945» ist bereits erschienen und vergriffen. (pd)

www.warbird.ch / Daniel Egger, Ringstrasse 43, 9443 Widnau, dani@warbird.ch, Telefon 079 246 22 73 www.kirchberg.ch /gemeinde@kirchberg.ch, 071 932 35 35