Weisser Sonntag in Haslen

In Haslen war am Ostersonntag Erstkommunion. Zwei Mädchen und vier Buben traten zum erstenmal an den Tisch des Herrn und empfingen die heilige Kommunion. Der Einzug erfolgte traditionsgemäss vom Schulhaus bis zur Kirche. Angeführt wurde er durch die Musikgesellschaft Haslen.

Drucken
Teilen
Bild: vp

Bild: vp

In Haslen war am Ostersonntag Erstkommunion. Zwei Mädchen und vier Buben traten zum erstenmal an den Tisch des Herrn und empfingen die heilige Kommunion. Der Einzug erfolgte traditionsgemäss vom Schulhaus bis zur Kirche. Angeführt wurde er durch die Musikgesellschaft Haslen. Barbara Stump hatte die Kinder auf diesen Tag vorbereitet. Pfarrer Beda Bollhalder und Michel Corminboeuf hielten den Gottesdienst ab, dem Eltern, Geschwister, Grosseltern und Paten beiwohnten. (vp)