Wechsel beim Personal auf 2017

Drucken

Mosnang Am traditionellen Weihnachtsapéro der Schule Mosnang hat Schulratspräsident Max Gmür die abtretenden Schulratsmitglieder verabschiedet. Andrea Bruno, Libingen, Heidi Widmer, Mühlrüti, und Sepp Fust, Dreien, haben sich jeweils während acht Jahren für das Wohl der Schule Mosnang engagiert. Dafür gebührt ihnen ein aufrichtiger Dank, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft. Neu im Rat begrüsst und herzlich willkommen geheissen wurden Ralf Breitenmoser aus Libingen, Emmanuel Van Caenegem aus Mühlrüti sowie Martin Lendi aus Mosnang.

Bei der Hauswartung in Libingen kommt es zu einer Personellen Veränderung. Der Schulrat hat Marco Gisler als neuen Mitarbeiter für die Hauswartung in Libingen gewählt. Marco Gisler ist 25-jährig und wohnt in Libingen. Er ist gelernter Konstrukteur und studiert soziale Arbeit in St. Gallen. Die Anstellung von Marco Gisler ist befristet bis zu seinem Studienabschluss und beträgt rund zehn Stellenprozente. Marco Gisler trat auf den 1. Januar in die Fussstapfen seines Vaters Ludwig Gisler. Dieser muss gemäss kantonalem Gemeindegesetz aufgrund seiner Wahl in den Gemeinderat seine zehnjährige Anstellung bei der Schule beenden. Der Schulrat dankt Ludwig Gisler für seine treuen und wertvollen Dienste zu Gunsten der Libinger Schule und heisst Marco Gisler herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude in seiner neuen Aufgabe. (masi/pd)

Aktuelle Nachrichten