WATTWIL: Gewinner ermittelt

Am Tag der offenen Tür im Wärmeverbund Wattwil vom Mai konnten Interessierte Preise gewinnen.

Pd
Drucken
Teilen
Claudio Spiess (rechts) überreicht den Hauptpreis des Wettbewerbs an Barbara Brunner. (Bild: PD)

Claudio Spiess (rechts) überreicht den Hauptpreis des Wettbewerbs an Barbara Brunner. (Bild: PD)

Der Tag der offenen Tür im Wärmeverbund Wattwil vom Mai hat über 800 Besucher angezogen. Die Thurwerke AG zeigt sich sehr erfreut, dass sich die Einwohnerinnen und Einwohner von Wattwil und der ganzen Region für den neuen Betrieb interessieren und sich vor Ort selber ein Bild der modernen Anlage machen wollten. Neben der komplexen Technik oder der imposanten Schnitzelhalle war auch die Holzfällershow ein grosser Zuschauermagnet.

Ein Wettbewerb ermöglichte es den Gästen, sich umfassend mit dem Wärmeverbund Wattwil zu beschäftigen. Die Gewinnerinnen und Gewinner sind ermittelt. Barbara Brunner durfte von Claudio Spiess, Leiter des Bereichs Wärme der Thurwerke AG, den Hauptpreis – ein Familien-Jahresabonnement für das Schwimmbad Wattwil – entgegennehmen. Der Einkaufsgutschein von 100 Franken für Einkäufe in Wattwil ging an Ruth Bleiker, ein Einkaufsgutschein von 50 Franken an Beatrice Kläger. Die übrigen Wettbewerbsgewinnerinnen und -gewinner wurden persönlich informiert.