Wanderweg mit neuen Rätseln

SCHWELLBRUNN. Die Rätseltafeln am Schwellbrunner Rätselweg sind gemäss einer Mitteilung mit neuen Rätseln bestückt worden. Folglich wartet auf die Wander nebst herrlicher Aussicht auf das Säntismassiv, das Dorf Schwellbrunn und den Bodensee eine neue Herausforderung.

Drucken
Teilen

SCHWELLBRUNN. Die Rätseltafeln am Schwellbrunner Rätselweg sind gemäss einer Mitteilung mit neuen Rätseln bestückt worden. Folglich wartet auf die Wander nebst herrlicher Aussicht auf das Säntismassiv, das Dorf Schwellbrunn und den Bodensee eine neue Herausforderung. Beni und Pips laden auf dem Wanderweg Gross und Klein zu dieser Herausforderung ein.

Nachdem letztes Jahr ein eher anspruchsvolles Rätsel ausgewählt wurde, wird es dieses Jahr einfacher, damit auch ungeübte «Rätsler» eine Chance auf den Wettbewerbs-Gewinn haben, heisst es. Aus den eingegangenen richtigen Lösungen werden die Gewinner ermittelt und schriftlich benachrichtigt. (pd)

Wettbewerbstalons liegen bei der Gemeinde, in den Restaurants und Geschäften auf. Weitere Infos finden Sie unter www.rätselweg.ch.

Aktuelle Nachrichten