Walter Looser ist neuer Präsident

ALT ST. JOHANN. Die fünf Sitze des Verwaltungsrates der Ortsgemeinde Alt St. Johann sowie des Präsidenten mussten für die Amtsdauer von 2013 bis 2016 neu besetzt werden. In den Verwaltungsrat gewählt wurden Josef Bollhalder, Elias Tschümmy, Jakob Giezendanner und Jakob Feiss.

Merken
Drucken
Teilen

ALT ST. JOHANN. Die fünf Sitze des Verwaltungsrates der Ortsgemeinde Alt St. Johann sowie des Präsidenten mussten für die Amtsdauer von 2013 bis 2016 neu besetzt werden. In den Verwaltungsrat gewählt wurden Josef Bollhalder, Elias Tschümmy, Jakob Giezendanner und Jakob Feiss. Dem Rat vorstehen wird Walter Looser als Präsident. Auch in der Geschäftsprüfungskommission standen Wahlen an. In die GPK gewählt, wurden Hanspeter Bollhalder, Heidi Huser, Jürg Ammann, Melanie Rüdlinger und Ursula Huser. (red)