Walter Grob feiert Jubiläum

TEUFEN. Gemeindepräsident Walter Grob feiert sein 35-Jahr- Dienstjubiläum. Wie die Gemeindekanzlei mitteilt, ist er am 1. Dezember 1977 in die Dienste der Gemeinde Teufen eingetreten. Von 1984 bis Ende 1991 hat er das Grundbuchamt der Gemeinde geführt.

Drucken
Teilen
Walter Grob (Bild: dsc)

Walter Grob (Bild: dsc)

TEUFEN. Gemeindepräsident Walter Grob feiert sein 35-Jahr- Dienstjubiläum. Wie die Gemeindekanzlei mitteilt, ist er am 1. Dezember 1977 in die Dienste der Gemeinde Teufen eingetreten. Von 1984 bis Ende 1991 hat er das Grundbuchamt der Gemeinde geführt. Ab 1992 war er bis zu seiner Wahl als Gemeindepräsident am 1. Juni 2010 Gemeindeschreiber. Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Gemeinde Teufen gratulieren Walter Grob zum Dienstjubiläum. (gk)

Aktuelle Nachrichten