Walliser Abend im Hotel Löwen

WATTWIL. Das Wallis ist allen vom Raclette und Fondue her bekannt. Dass das Wallis aber noch mehr kulinarische Höhepunkte zu bieten hat, ist eher unbekannt. Wie wäre es einmal mit Walliser Cholera? Der währschafte und aromatische, gedeckte Gemüse-Kuchen ist ein wahrer Gaumenschmaus.

Drucken
Teilen

WATTWIL. Das Wallis ist allen vom Raclette und Fondue her bekannt. Dass das Wallis aber noch mehr kulinarische Höhepunkte zu bieten hat, ist eher unbekannt. Wie wäre es einmal mit Walliser Cholera? Der währschafte und aromatische, gedeckte Gemüse-Kuchen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Und wer kennt das Geheimnis einer echten Walliser Aprikosencreme? Oder wie war das mit dem kulinarischen Zauber des im Walliser Dörfchen Mund angebauten Safran? Viele Fragen, auf die die Löwen-Küche an diesem Themenabend Antworten gibt. Wie immer werden die Speisen mit viel Können zubereitet und das Buffet sorgfältig angerichtet. Das Löwen-Team ist überzeugt, dass dieser Abend Anklang bei den Gästen finden wird. Das Buffet im Hotel Löwen ist à discrétion. Anmeldung unter Telefon 071 988 51 33. (pd)

www.loewenwattwil.ch