WALDSTATT: Eine neue CD zum Dreissigsten

Die Landjugend Säntis feierte einen runden Geburtstag. Die Mitglieder boten den Gästen beste Unterhaltung im MZG und tauften gebührend ihren Tonträger.

Drucken
Teilen

Kürzlich lud die Landjugend Säntis zum Unterhaltungsabend ins Mehrzweckgebäude Waldstatt ein. Der Aufwand der Land­jugend wurde belohnt, denn die Plätze waren restlos ausgebucht. Das Programm wurde mit dem Chörli, der Plausch- und Tanz- sowie der Theatergruppe abwechslungsreich gestaltet. Höhepunkt das Abends war zwei­felsohne die CD-Taufe des Landjugendchörli Säntis. Der Tonträger wurde zum 30-Jahr- Jubiläum von 19 Chörli-Mitgliedern aufgenommen. Nach dem Taufakt wurde gemeinsam auf die neue Silberscheibe angestossen und gefeiert. Nach dem Programm sorgte das Schwyzerörgeli-Trio Echo vom Waldhöttli für Stimmung. Sie sind ebenfalls auf der neuen CD zu hören. (pd)

Hinweis

Der Tonträger kann unter rahelnef@bluewin.ch oder 079 269 55 49 bestellt werden.