Vorbereitung für nächstes Mal läuft schon

Zufrieden mit dem Anlass? Man sieht es, die Halle ist voll. Ist mit den Dimensionen der Markthalle echtes Musizieren noch gewährleistet?

Drucken
Teilen
Christian Huser Jodler, Landwirt und Präsident des Organisationskomitees (Bild: alttoggenburger)

Christian Huser Jodler, Landwirt und Präsident des Organisationskomitees (Bild: alttoggenburger)

Zufrieden mit dem Anlass?

Man sieht es, die Halle ist voll.

Ist mit den Dimensionen der Markthalle echtes Musizieren noch gewährleistet?

Ja, dank unseren Tontechnikern gelingt das auch hier unter diesen Bedingungen. Es ist auch für die Sängerinnen und Sänger immer wieder ein Erlebnis, wenn sie ihre Darbietungen vor so einem grossen Publikum vortragen können. Das entlöhnt für viel und intensive Probenarbeit.

Sind Sie schon an den Vorbereitungen der nächsten Jodlernacht?

An den Vorbereitungen bin ich tatsächlich schon, das läuft immer. Aber die eigentliche Organisation beginnt erst, nachdem diese Nacht ihren Abschluss gefunden hat. Ich frage die neuen Gruppen jeweils erst dann an. (pek)