Von Mühlrüti nach Gähwil

Peter Breitenmoser, Präsident der Dorfkorporation Gähwil, ist ein gebürtiger Mühlrütner, wohnt mit seiner Ehefrau Brigitte aber seit Jahrzehnten in Gähwil, wo er sich fast ebenso lange für die dörflichen Belange einsetzt.

Drucken
Teilen

Peter Breitenmoser, Präsident der Dorfkorporation Gähwil, ist ein gebürtiger Mühlrütner, wohnt mit seiner Ehefrau Brigitte aber seit Jahrzehnten in Gähwil, wo er sich fast ebenso lange für die dörflichen Belange einsetzt. Der Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident der Schmolz und Bickenbach Stahlcenter AG, Wil, ist Vater dreier Töchter sowie eines Sohnes und seit elf Monaten auch stolzer Grossvater. Der 50-Jährige steht in seiner Freizeit im Winter gerne auf den Ski, darüber hinaus wandert er gern oder ist mit dem Bike unterwegs.