Von den Alpen bis zum Meer

Der Männerchor Mosnang lädt mit Chorliedern und Schlagern am Samstag, 29. Oktober, zum Unterhaltungsabend ein.

Drucken
Teilen

Für den kommenden Unterhaltungsabend des Männerchors Mosnang mit dem Titel «von den Alpen bis zum Mittelmeer» laufen die letzten Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren. Zur abwechslungsreichen musikalischen Chorreise hat Dirigent Sepp Bernet mit den Mosnanger Sängern klassische Chorlieder und bekannte Schlager eingeübt. Die Männerchörler werden dabei begleitet von Petra Moser am Klavier und am Akkordeon.

Witzige Damen lockern das Programm auf

Das Programm des Unterhaltungsabends wird aufgelockert von der Satiregruppe Al Tante und den Akrobatiktänzern Rock Sliders. Die witzigen Damen von Al Tante werden die Zuschauer mit pointenreichen Gesprächen zum Lachen bringen. Mit ihren Liedern werden sie die parodierten Situationen musikalisch untermalen. Die Rock Sliders aus dem Hinterthurgau geben eine fetzige Rock 'n' Roll-Akrobatik-Show zum Besten. Wie die Mosnanger Sänger mit den Thurgauer Rock 'n' Roll-Tänzern einen Teil des Programms gemeinsam aufführen, sei noch nicht verraten.

Die intensiven Vorbereitungen laufen jedoch nicht nur im Probelokal und auf der Bühne, sondern auch in der Küche. Festwirt Ivan Oberhänsli und seine Küchenmannschaft servieren ab 18.30 Uhr den hungrigen Gästen ein feines Nachtessen. Er kann dabei auf die tatkräftige Unterstützung der Musikgesellschaft Libingen zählen. Wer die Unterhaltungsabende des Männerchors kennt, weiss, dass er ein tolles und abwechslungsreiches Programm erwarten darf. Alle, die Musik und Satire mögen oder auch gerne bis spät in die Nacht das Tanzbein schwingen, werden an diesem Abend sicherlich auf ihre Kosten kommen. (pd)

Unterhaltungsabend, 29. Oktober, 20 Uhr, Oberstufenhalle. Saalöffnung 18.30 Uhr.